Bands die gerne im Stieglitz auftreten

Hier können Sie einige Hörproben von Bands uns Einzelkünstlern genießen die immer wieder gerne zu uns ins Stieglitz kommen um unsere Gäste mit musikalischer Unterhaltung zu verwöhnen! Viel Spaß!

Cook and The Gang

1995 nach einigen Posthofsessions und Musikerfestln gegründet, spielt die Band seitdem leidenschaftlich gern Musik der 60er – 90er Jahre, mit Schwerpunkt auf den 70er und 80ern. Präsentiert werden Coverversionen von Songs von Billy Idol, Whitesnake, The Bee Gees, Simply Red, Prince u.v.m. 

Gerd Ruby

Er ist keiner von jenen, der ausschließlich nur einer Sparte von Musik zuzuordnen ist. Gefühlvolle und zugleich rythmische Songs liegen ihm ebenso in der Kehle, wie fetzige Rock-Songs. In all den Jahren seiner Karriere hat ihn jedoch eine Musikrichtung immer recht gegeben und zunehmend fasziniert: der Rock&Roll. In jeglicher Hinsicht kann man bei seinen Auftritten hautnah miterleben, wie beeindruckend er den "King of Rock&Roll" interpretiert und lebt.